seit 1977  

Rechtliche Anmerkungen


Inhaber : Carsten Rieger
Adresse :
Trebbinerstraße 39
15831 Mahlow
Telefon : 0 33 79 / 3 96 75
Fax : 0 33 79 / 32 08 48
E-Mail : info@rieger-baeder.de



Steuernummer : 050 / 262 / 00964

Inhaltlich Verantwortlicher
nach § 6 MdstV & § 6 TDG : Carsten Rieger



Informationen zum Webmaster :
Sascha Schneider
Adresse auf Anfrage
webmaster@rieger-baeder.de



Sämtliche Links wurden aus Gründen gesetzt, die der weiterführenden Informationsbeschaffung zu bestimmten Themen dienen. Es kann passieren, dass die Inhalte der gesetzten Links sich ohne das Wissen des Seiten-Inhabers sowie des Webmasters ändern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass sämtlich, verlinkte Seiten ständig danach kontrolliert werden, ob sie sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren, als der Link auf die Seite gesetzt wurde.

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.*

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein Aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

*Zur Veranschaulichung wurden möglicherweise Copyright geschützte Bilder in dieser Seite eingebaut, die Rechte liegen beim jeweiligen Autor. Sollten Sie Ihre Grafiken hier wiederfinden und mit der Art der Verwendung nicht einverstanden sein, bitten wir um kurze Info-Mail und wir werden diese unverzüglich, nach Möglichkeit des Webmasters, entfernen.